Ich bin Künstlerin, Kreativitäts-Coach und Natur Guide. In Einzelsitzungen und in Gruppen vermittle ich kreatives Wissen & helfe Menschen, ihre eigene wunderbare Verbindung zur Natur zu spüren. Meine Schwerpunkte sind Kreativität & Kunst, Naturschutz, Naturbildung & Transformation. 

Nach meinem Studium am Central Saint Martins College of Art & Design in London war ich viele Jahre als Textildesignerin für internationale Kunden und als künstlerische Assistentin tätig. In Berlin habe ich als Hochschuldozentin gearbeitet, und mit Makerist das Online Tutorial Weben Lernen entwickelt.

2017 absolvierte ich eine Ausbildung in Permakultur-Design und vertiefe mein Wissen seit mehreren Jahren weiter in den Bereichen Naturbildung, Wildniswissen, Frauenheilkunde, Schamanische Heilweisen und aktive Traumarbeit.

 

"Soul receives from soul that knowledge,

therefore not by book nor from tongue.

If knowledge of mysteries come after emptiness of mind,

that is illumination of heart."

Rumi